Faller AMS und HiTcar:
Von der Straße ins Kinderzimmer

Ich will hier ja keine Werbung machen, aber dieses Buch von Christian Albrecht und Kay Osterloh wäre eine Werbung alle Male wert: Tolle Fotos, schönes dezentes layout und interessante Hintergrundinformationen zu den Hitcar (und AMS) Autos. 

  

Es ist nicht ganz einfach zu bekommen - manchmal wird es bei ebay angeboten; also zuschlagen, wenn ihr es noch nicht habt und angeboten seht ! 

                              

Ein Klick auf die thumbnails öffnet eine größere Ansicht in einem neuen Fenster.

Ich habe zwei Seiten abfotografiert, um einen Einblick geben zu können. Falls ich hiermit gegen das copyright verstoßen sollte bitte ich dies zu entschuldigen. Bei einer entsprechenden Beschwerde werde ich die Fotos entfernen. Danke!

zurück